Herzlich Willkommen...

Hallo Besucher meiner Webseite,

ich bin Sven Hegermann und möchte hier auf meiner Webseite weitere Informationen zur meiner Person, meinen Projekten und ähnlichem vorstellen.

Diese Seite wird seit Anfang September 2007 neu erstellt. Es folgen nach und nach mehr Informationen.

Aktuelle wohne ich in Neuruppin, ganz nahe meiner Heimat Wildberg (heute Temnitztal). Meine Hobbys und Interessen sind ganz klar in der IT-Welt zu sehen, aber auch Motorrad fahren und Spaß mit Freunden gehört dazu. weiter "über mich... privat"

Ausgebildet wurde ich zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei der Deutschen Telekom AG und bin z.Z. Tätig als Mitarbeit im Bereich IT & Consulting bei der ESE Industrie GmbH (ehemals OTTO Kunststoffverarbeitung GmbH) in Neuruppin. Seit 2005 absolviere ich zusammen mit meiner Freundin ein Abendstudium zum Diplom Informatik-Betriebswirt an der VWA-Potsdam. weiter"über mich... Business

Zur Erreichen / Kontakt

Einfach auf Kontakt / Impressum klicken und Sie finden Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten.

Grüße
Sven Hegermann